Wir freuen uns schon auf die paraspektive 2021!

Wir müssen Dir heute mitteilen, dass wir die paraspektive im Jahr 2020 leider absagen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-19 Situation möchten wir weder Dich noch unsere Mitarbeiter einem Risiko aussetzen.

Wir haben aber eine Alternative für Dich! Es wird Webinare geben, zu denen wir Dich jederzeit herzlich willkommen heißen. Über unseren parameta-Newsletter sowie auf unserem parameta-LinkedIn-Account bekommst Du regelmäßig Informationen über Neuigkeiten von parameta zugesendet.

Mit großer Zuversicht freuen wir uns jetzt schon sehr auf das nächste Jahr 2021! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bei einem unserer online-Webinare.
Bis dahin, mach es gut und bleib gesund!

Das parameta-Team

Hier kannst Du Dich zu unserem parameta-Newsletter anmelden!

Solltest Du Dich noch nicht zum parameta-Newsletter angemeldet haben, kannst Du es hier gerne nachholen, um keine wichtigen Neuigkeiten und Informationen von parameta mehr zu verpassen:


Ebenso freuen wir uns immer über neue Follower auf unserer LinkedIn-Seite, schau doch einfach mal vorbei:

Rückblick auf die vergangenen zwei paraspektiven

Fotos der 1. paraspektive 2018

Fotos der 2. paraspektive 2019